MeinHochzeitsfilm.at

Willkommen auf unserer Website für Hochzeitsfilme und Videos.

Und damit dieser auch auf Foto und Video bestmöglich dokumentiert wird, bringen wir viel mit. Viele Jahre Berufserfahrung bei anerkannten Fernsehanstalten, Gespür für Wichtiges, Freude an unserer Arbeit, top Videoequipment und viel, viel Einfühlungsvermögen. Schließlich sind alle drei Hauptkameramänner aus unserem Team bereits verheiratet! Wir kennen also auch die andere Seite. Ihre Seite 😉

Mr_Mrs_HochzeitEine wichtige Zutat für einen schönen Hochzeitsfilm ist Planung! Und dafür nehmen wir uns gerne die Zeit für ein persönliches Kennenlernen! Es gibt unzählige Möglichkeiten und Eventualitäten, die für uns als Kamerateam wichtig sind um die Momente bestmöglich mit Kameras und Mikrofonen einfangen zu können. Darum stellen wir die Fragen im Vorfeld.

Fragen wie:

Welche Art von Trauung wird es? Wird es eine himmlisch, romantische Hochzeit oder eine kurze sachliche? Wie kommen die Brautleute zur Kirche? Wer sind die wichtigen Familienangehörigen? Weiß der Pfarrer, dass wir filmen? Hat er Ablehnung gegen das gefilmt werden, oder freut er sich? Wo und von wem werden die Fürbitten gelesen? Gibt es einen Balkon, von dem wir während der Trauung in Richtung Altar filmen dürfen?

Je mehr dieser Fragen wir vorab klären können, umso schöner wird Ihr Film!
Hier einige Impressionen und Stimmungsbilder aus einem unserer letzten Filme.

Foba_Slider_1

Viele Dinge lassen sich jedoch bei einer Hochzeit nicht planen. Und von vielem merkt man als Brautpaar selbst auch gar nichts! Wir Kameraleute aber schon! Denn wir sind immer in der Nähe. Bei zwei Mann Teams begleitet ein Filmer das Brautpaar; Der zweite mischt sich unter die Gäste und fängt so die Highlights und die Stimmung ein.

Canon Eos C100 mit Ninja Blade von Atomos 4:2:2

 

Für ganz spezielle Kameraeinstellungen können wir übrigens auch auf unser Spezial-Equipment zugreifen. Beginnend bei den Objektiven für den Cinelook, dem Video-Kamerakran, den GoPro Actioncams, Audio-Funkmikrofone bis hin zum Kamera-Slider haben wir auf Wunsch alles beim Dreh mit dabei!

Genaueres können wir gerne besprechen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Email.

Alles Gute wünscht,

Die Crew von MGL Videoproduktion!

 

 
[faq-concertina category=“Hochzeitsfilm“]
 

SiteLock